Top SharePoint Entwicklung

In jedem Unternehmen ist eine reibungslose interne Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Wie werden wichtige Informationen effizient ausgetauscht? Wie stellst Du sicher, dass Deine Meetings in den richtigen Räumen stattfinden? Welche Fahrzeuge stehen Deinem Team zur Verfügung, und wer arbeitet heute im Homeoffice? Diese Fragen und viele weitere Herausforderungen begegnen Dir im Arbeitsalltag immer wieder.

Um diese Prozesse zu optimieren, haben wir maßgeschneiderte SharePoint-Lösungen entwickelt, die Dich dabei unterstützen, Deine Arbeitsabläufe effizienter und strukturierter zu gestalten. Unsere individuellen Tools sind darauf ausgelegt, Deine spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen und Dir dabei zu helfen, den Überblick zu behalten, Ressourcen optimal zu verwalten und eine reibungslose Kommunikation innerhalb Deines Unternehmens sicherzustellen. So kannst Du Dich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren, während wir die technischen Details im Hintergrund für Dich regeln.

Fuhrpark Management Tool

Entdecke das leistungsstarke Fuhrparkmanagement-Tool für SharePoint, das Dir ermöglicht, die gesamte Fahrzeugflotte Deines Unternehmens mühelos und effizient zu verwalten. Alle wichtigen Daten zu jedem Fahrzeug sind jederzeit übersichtlich und leicht zugänglich – sei es technische Details, Wartungsinformationen oder Einsatzzeiten.

Unser Tool bietet Dir eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche, die Du individuell an Deine spezifischen Anforderungen und Arbeitsprozesse anpassen kannst. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Fahrerinnen und Fahrer per Knopfdruck über bevorstehende Hauptuntersuchungen sowie wichtige Unfallverhütungsvorschriften zu informieren, um die Sicherheit und Compliance in Deinem Unternehmen zu gewährleisten. So hast Du stets alles im Griff und kannst Dich voll auf Deine Kernaufgaben konzentrieren.

SharePoint
SharePoint Reservation Tool

Reservation Tool

In jedem Unternehmen gibt es zahlreiche Gemeinschaftsressourcen, die von mehreren Mitarbeitenden genutzt werden müssen. Um Doppelbelegungen, Engpässe und Chaos zu vermeiden, haben wir das SharePoint Reservierungstool entwickelt. Ob es um Konferenzräume, geteilte Arbeitsplätze oder Pool-Fahrzeuge geht – mit diesem Tool bringst Du Ordnung und Struktur in die Nutzung der betriebsinternen Ressourcen.Das Reservierungstool ist intuitiv und einfach zu bedienen und stellt sicher, dass alle Ressourcen optimal und effizient genutzt werden. Du kannst es flexibel und individuell an die spezifischen Bedürfnisse und Abläufe Deines Unternehmens anpassen, sodass es sich nahtlos in Deinen Arbeitsalltag integriert. So behältst Du jederzeit den vollständigen Überblick und kannst alle verfügbaren Ressourcen effizient und stressfrei verwalten.
Hier kannst du mehr erfahren.

Mitarbeiter Shop

Interne Shops bieten Unternehmen eine optimale Lösung, um den Bedarf an Arbeitsmaterialien gezielt und effizient zu decken. Mit unserem SharePoint-basierten Bestelltool können Mitarbeitende ganz einfach intern Bestellungen aufgeben und erhalten ihre gewünschten Produkte in kürzester Zeit.

Unser Tool erfasst Bestellungen aus verschiedenen Standorten und leitet sie automatisch an die zuständige Abteilung weiter. So wird sichergestellt, dass alle Anfragen reibungslos und schnell bearbeitet werden. Dies führt zu effizienteren Arbeitsabläufen und einer besseren Nutzung der internen Ressourcen.

Mit unserem Tool hast Du die volle Kontrolle über den gesamten Bestellprozess – von der Anfrage bis zur Auslieferung. Du kannst den Shop individuell an die Bedürfnisse Deines Unternehmens anpassen, sodass er perfekt in Deine bestehende Infrastruktur integriert wird. So wird die Versorgung mit Arbeitsmaterialien nicht nur einfacher, sondern auch wesentlich effizienter. Nutze die Vorteile unseres internen Shops und sorge dafür, dass Dein Team immer bestens ausgestattet ist.

SharePoint Shop
SharePoint Audit

Audit Tool

Audits sind ein entscheidender Schritt, um Abläufe in Deinem Unternehmen kontinuierlich zu verbessern. Mit unserem Audit-Tool für SharePoint kannst Du schnell und unkompliziert neue Audits erstellen, ganz ohne komplizierte Prozesse. Du hast die Möglichkeit, Fragen individuell zu konfigurieren und die Mitarbeitenden gezielt zu den Audits einzuladen.

Das Tool ermöglicht es Dir, die Antworten direkt in SharePoint zu speichern und detailliert auszuwerten. Zudem sorgt die automatische Berichterstellung dafür, dass Du jederzeit einen klaren Überblick über die Ergebnisse hast und schnell Maßnahmen ableiten kannst. Mit unserem Audit-Tool optimierst Du nicht nur Prozesse, sondern schaffst auch eine solide Basis für nachhaltige Verbesserungen in Deinem Unternehmen. So wird die Qualitätssicherung effizienter und Deine Arbeitsabläufe werden kontinuierlich verfeinert.

IT-Fragen?

Schau Dir gerne all unsere Leistungen im Überblick an.

Gesprächsbedarf?

Oder nimm direkt Kontakt mit uns auf.

Unsere Green Facts

Nachhaltigkeit wird bei snutig GROSS geschrieben. Für unsere Kunden bieten wir nachhaltige Lösungen und arbeiten mittlerweile papierlos.

1,5 Tonnen

2

400 KG

klimaneutraler Druck

E-Autos

Moospaneele

Du Suchst eine neue Agentur oder möchtest Dein neues Projekt mit uns umsetzen?

Meld Dich gern bei uns!
Wir beraten Dich und möchten Dich kennenlernen!